Frage von Bitterbluee, 138

Nach Verbrauch meines Datenvolumen habe ich jetzt plötzlich 150 gb highspeed Volumen. Wie ist das möglich?

Ich habe einen Vertrag bei Vodafon mit 3gb highspeed Volumen.  Die habe ich verbraucht und anschließend nochmal 500mb dazu gebucht. Die sind seit gestern auch verbraucht. Seit eben habe ich aber wieder eine schnelle Verbindung, als ich in der App nachgeschaut habe stand da immer noch 0 MB, aber bei jetzt gerade stand da 150 gb. Wie ist das möglich?

Antwort
von Bitterbluee, 122

Ich weiß zwar immer noch nicht, wie das zu Stande kam, aber der Fehler ist behoben.

Antwort
von playgirl22, 138

150 GB?? Du weißt schon dass das 1 GB 1024MB sind? Das ganze auch noch Highspeed? Ich wünsch dir viel Spaß mit deiner Handyrechnung

Kommentar von playgirl22 ,

das 'das' nach dem 'dass' gehört weg :D

Kommentar von Bitterbluee ,

Ja, weiß ich. Ich hab auch mit Vodafon telefoniert und bei denen ist alles ganz normal, auch von meinen aktuellen Kosten her..

Kommentar von playgirl22 ,

Es kann auf jeden Fall etwas nicht stimmen. Man zahlt für 5GB schon ziemlich viel. Ich würde einfach nicht allzu viel verbrauchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community