Frage von IceCube22, 27

nach Venedig reisen?

Hey Leute,

möchte gerne einen Kurtzurlaub in Venedig machen.

Wie komm ich am bessten hin? Wohne in Mainz kann auch von Frankfurt aus abfahren!

Was ist die besste möglichkeit für eine Unterkunft? Wäre auch für Couchsurfing oder ähnliches bereit!

Sind zu 2.

Danke schonmal im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von doris52, 10

bei der DB gibt es Spartarife von Frankfurt aus

diese Version kenne ich

über München mit dem Railjet, meist in Verona umsteigen kommst du direkt nach Venedig - kauf dir ein Tagesticket für die Vaporettos

schau in booking.com, da findest du Unterkünfte

und genieße Venedig

Antwort
von wollyuno, 9

war erst unten am donnerstag ein motorboot geholt,8 stunden mit dem auto und von frankfurt aus sind es eben 1000km.um mitternacht los und war um 8 unten hab aber die kiste laufen lassen

Antwort
von DerAlbo1912, 20

Am besten mit nem flugzeug

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten