Frage von 643800619, 134

Nach Urlaub wieder zur Arbeit - Krank?

Hallo Und zwar hatte ich jetzt 3 Wochen Urlaub und muss Montag wieder hin. Im Moment habe ich das Gefühl das sich da was in meinem Körper anbahnt. Ich habe seit gestern Kopfschmerzen und mir ist erst kalt dann warm. Und dann habe ich das Gefühl das meine Nase die ganze zeit zu ist und da ist so ein Druck drauf. Wenn ich jetzt krank werde kann ich ja nicht Montag zu hause bleiben. Ich weiß ich soll nicht schwarz sehen. Ich freue mich auch auf die Arbeit. Kann ich dem irgendwie vorbeugen ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von DrakonBukana, 99

Vielleicht Tee trinken und warm anziehen.
Aber es wäre kein Problem daheim zu bleiben. Du musst dich einfach krank melden.

Antwort
von Heidrun1962a, 83

Lege dich ins Bett und warte erst mal ab. Morgen ist ja auch noch ein Tag. 

Antwort
von DerHans, 77

Arbeitsunlust bekämpft man am besten, indem man noch eine halbe Stunde früher hin geht

Kommentar von 643800619 ,

Also wie gesagt ich liebe meine Arbeit. Ich habe sie richtig vermisst... Arbeitsunlust kannst du also streichen

Antwort
von Gestiefelte, 85

Wenn du krank bist, dann ruftst du bei der Arbeit an, sagst bescheid und gehst dann zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community