Frage von Emilixion, 44

Nach Urlaub abnehmen(1,5-2kg)?

Ich bin 3 Wochen in Amerika gerade in der letzten. Wir fahren jetzt zu einem eigenen Haus und da kann ich wieder gesund essen und normal essen. Aber momentan sind wir jeden Abend mit der Family in eine Burgerbar oder so gefahren und es ging nicht anders da konnte ich nur zunehmen. Bekomm ich die paar Kilo in 2-3 Wochen wieder weg? Wenn ich es konsequent mit Sport und gesunder Ernährung mache ? Wär dankbar über Tipps wie es am schnellsten geht, fühl mich 24/7 unwohl wegen den 1-2 Kilo( bisschen gestört ich weiß schon :D)

Antwort
von Olsson10, 21

Machbar ist es sicherlich. Wie du schon richtig angemerkt hast, ist die Ernährung ein wichtiger Faktor. Wenn du die Ernährung wieder in den Griff bekommst und dann noch genug Sport betreibst, wird das kein großes Problem sein.

Achte noch darauf, dass du genug trinkst und dir keinen Stress machst, oder dich selbst unter Druck setzt. Stress ist nicht ganz so vorteilhaft, wenn's ums Abnehmen geht.
Vielleicht kannst du hier weitere Infos und Tipps erhalten http://www.better-shape.de/

Viel Spaß und Erfolg!

Antwort
von rebecca077, 22

Also ich persönlich sehe es als schwierig an, 2 kg in 2-3 Wochen zu verlieren. Aber du kannst es ja mal versuchen.
Ich, 170cm 57kg habe in 3 Monaten 4 Kilo verloren. Ich ernähre mich bewusst und gehe 5-6x die Woche ins Fitness Studio. Trotzdem viel Erfolg ☺️👍🏼

Antwort
von Chicaa1992, 37

Was schnell drauf ist geht auch leicht wieder runter. Was man sich über Jahre angefressen hat dauert. Mit gesunder und Kalorienbewusster Ernährung und sport hast du das in 3-4 Wochen weg. Oder es geht von allein. Hatte im Urlaub auch 2kg zugelegt dass war 2 wochen später weg

Kommentar von Emilixion ,

Okay gut danke :) ja meine mom meinte irgendwie dass des in meinem Alter (15) ganz easy runter geht, aber ich weiß nicht was davon stimmt 😊

Antwort
von FleshDesign, 28

Geh jeden abend 3-4 Kilometer laufen danach 10 liegestütze und 20 sit ups ... und es schmilzt weg wie butter

Kommentar von Emilixion ,

Wielange denkst du dann ungefähr dauert es? Nur ungefähr ?

Kommentar von FleshDesign ,

bei mir für 2 Kilo (14 Jahre) 1.5 Wochen

Antwort
von Kevken, 27

Nja auf die schnelle abzunehmen ist sone Sache wird aber machbar sein :)

LG Kevken !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community