Frage von Edi93, 68

Nach Urin ablass brennt meine harnröhre WARUM?

Hallo ich hatte vor 3 jahre eine Blasenspiegelung mit Narkose und seitdem passiert mir es manchmal.. wenn ich urin ablasse und kurz davor fertig bin brennt mir die hahnröhre extrem :/ Weis jemand was es sein kann?

Antwort
von Wowaswer, 41

Könnte auch eine blasen entzündung sein, das würde ich aber beim Arzt abklären, denn wenn du das vernachlässigst kann es im schlimmsten Fall zu einer nieren entzündung kommen und das ist viel schmerzhafter.

Antwort
von schnuffpuff16, 46

Also dies Symptom ist typisch für eine Blasenentzündung aber im Zusammenhang mit der Spiegelung kann ich mir nur vorstellen dass es vielleicht zu sehr gereizt wurde. 

Antwort
von nameistname, 40

Harnwegsinfektion vielleicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten