Frage von koeningsblau00, 50

Nach Upgrade auf Windows 10 nvidia Systemseinstellungen weg?

Hallo, Ich hab auf Windwos 10 geupgraded. Nachdem ich dann noch aktuelle Treiber installiert hab über Geforce Experience, war plötzlich meine ganze Nvidia Systemeinstellung weg, d.h. dass sie weder in der Systemsteuerung noch bei einem Rechtsklick zu sehen war. Ich kann auch nicht mehr wählen, mit welchem Grafikprozessor ich z.B. ein Spiel starte.

Antwort
von scorpionking95, 40

Normal da noch die Version von Win7 oder 8 installiert ist.  Lad dir einfach die neuste Version für Win10 von Nvidia.de runter.

Kommentar von koeningsblau00 ,

Aktuelle Treiber sind drauf

Kommentar von koeningsblau00 ,

Seitdem ich diese heruntergeladen habe, ist die Systemsteuerung ja weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten