Frage von dookhy, 52

nach upgrade auf windows 10 erkennt mein laptop die maus nicht mehr, sie leuchtet aber funktioniert nicht?

Antwort
von media8282, 37

Das Problem hatte ich auch bereits bei zwei älteren Rechnern. Dort half ein PS2-ZU-USB-ADAPTER. Falls der Rechner überhaupt noch einen PS2-Anschluss hat...

Kommentar von dookhy ,

den anschluss hat mein laptop nicht mehr aber danke für den tip

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer, 40

Schon an einem anderen USB versucht ? Aktualisiere auch den Maustreiber, und die USB Treiber

Kommentar von dookhy ,

ja anderen usb schon probiert ist aber das gleiche. bin gerade dabei nen neuen treiber runterzuladen und versuche es nochmal

Antwort
von Seppel97, 39

Such mal nach einem neuen Treiber..

Kommentar von dookhy ,

habe ich schon gemacht

Antwort
von Shino202, 34

Was hast du den für ne maus

Kommentar von dookhy ,

eine ganz einfache von relax

Kommentar von kreuzkampus ,

Keine Ahnung, wer "relax" ist. Da wirst Du Dir wohl für 10 € eine ganz einfache andere Maus kaufen müssen.

Kommentar von Shino202 ,

Kauf dir ne neue. Ich denke mal das deine Maus nicht mit Windows 10 kompatibel ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten