Frage von gh2301, 71

Nach Upgrade auf Wind10 ist mein DVD Laufwerk verschwunden. Weder im Gerätemanager noch im Explorer aufzufinden. Hat jemand die Lösung für mich?

Bin technisch nicht wirklich versiert, daher müsste die Anleitung etwas genauer sein. Regedit habe ich bereits bei youtube gefunden, hat aber nicht funktioniert. HELP!

Das Laufwerk wird im Gerätemanager nicht angezeigt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jensen1970, 49

Suche in der Datenträgerverwaltung da muss es sein Buchstaben vergeben fertig

Kommentar von gh2301 ,

Hallo Jensen, habe die Datenträgerverwaltung aufgerufen, da steht das Laufwerk auch, aber wie kann ich denn da einen Buchstaben vergeben? DANKE vorab!

Kommentar von gh2301 ,

Bei dem unbenannten Volume kann ich den Buchstaben nicht ändern, da kommt bei Rechtsklick nur Hilfe. Nur bei Factory_Image kann ich den Buchstaben ändern.

Kommentar von gh2301 ,

Im Geräte-Manager steht übrigens nur Laufwerke, nicht DVD/CD-Laufwerke, wie in den ganzen Youtube-Anleitungen.

Kommentar von Jensen1970 ,

lege mal eine DVD ein 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community