Frage von Rukichan, 12

Nach Update von PC kann ich mein Handy nicht richtig nutzen?

Hab vor 3 Tagen ein Update gehabt am PC und wollte nun Fotos auf den PC übertragen. Wenn ich bei den Daten auf mein Handy gehe, ist da oben nicht wie üblich 2 Ordner zum aussuchen sondern unter dem Namen meines Handys muss ich aus den 2 Ordnern aussuchen. Ich hab dann angeklickt, das ich die SD-Karte will, aber leider tut sich da nix... wie komm ich sonnst an meine Fotos um sie auf den PC zu übertragen?

Antwort
von KitCat02, 4

Guck mal ob du ein Update für die Software auf dem Handy machen kannst. Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Die Software auf dem PC war die neuste, auf dem Handy aber die alte. Somit wollte er die Daten nicht kopieren.

Antwort
von Sitaaara, 12

hast du mal versuchst, die verbindung vom pc zum handy zu löschen und das nochmal zu installieren?

Kommentar von Rukichan ,

ja, aber da kommt trotzdem das selbe bei raus...

Kommentar von Sitaaara ,

du kannst also nicht auf deine SD karte über den PC zugreifen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community