Nach Update SD Karte kaputt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey , ich hab gesehen das du die Frage auch schon auf AndroidPIT gestellt hast , und muss dir jetzt leider sagen : Deine Daten sind hinüber :/ . Aber es gäbe eine Möglichkeit (Sie kann funktionieren) um hauptsache noch deine Karte zu retten. Also hör genau zu :

1. Wenn du Windows 7 hast befolge diese Anleitung wenn nicht schreib einfach , ich sag dir dann wie es anderst geht.

2. Gehe auf das Windows Symbol untel Links und drück drauf.

3. In der Suchleiste gibst du ein "partition" dann klickst du auf "Festplattenpartitionen erstellen und formatieren"

4.Jetzt bist du in der Datenträgerverwaltung , nun siehst du bestimmt alle deine Laufwerke (Festplatten , USB Sticks ect. was du halt angschlossen hast)

5.Jetzt guckst du was für einen Laufwerkbuchstaben deine Karte hat z.b G: , F: , H: , usw... , falls die Karte keinen Buchstaben hat siehst du oben in der Liste bei der Reihe "Kapazität" ob dort 32 GB steht (Es sind nicht immer genau 32 GB z.b 30,76 GB)

6.In der unteren Liste siehst du alle deine Laufwerke (Da wo die blauen Rechtecke sind) sagen wir deine Karte hat den Buchstaben F: , dann scrollst du bist du (F:) siehst kommt natürlich drauf an was für ein Buchstabe deine Karte hat , wie gesagt oben in der Tabelle kannst du gucken . Falls es keinen Buchstaben hat steht dort einfach 32 GB (oder bischen weniger)

7.Du siehst dort steht überall Datenträger 0 ,1,2,3...usw. Scroll bis du zum Beispiel Datenträger 2 Wechselmedium gefunden hast , im blauen Kasten steht jetzt F: (Beispiel) oder nur 32GB (Wenn du keinen Buchstaben hast) (oder bischen weniger als 32GB) so du machst Rechtsklick auf das Kästchen und drückst auf "Laufwerkbuchstaben und -pfade ändern"

8. Jetzt öffnet sich ein kleines Fenster da steht jetzt entweder nichts oder in unserem Beispiel F: , falls F: steht anklicken das es Blau markiert ist und dann auf "Entfernen" drücken dann auf Ja klicken. Jetzt auf Hinzufügen drücken , falls dort kein Buchstabe war einfach gleich auf Hinzufügen drücken!

9. Jetzt bitte auf "Folgenden Laufwerkbuchstaben zuweisen" drücken und links daneben einen anderen auswählen z.B. G: dann auf OK.

10. Jetzt sollte es wieder gehen wenn nicht einfach auf den Blauen Kasten nochmal Rechtsklick und dann Formatieren , bei Volumenbezeichnung einfach was eintippen z.B Test und dann auf OK und bestätigen.

So ich hoffe das hat geholfen . Und ich hoffe das du kein Apple hast :D sonst war alles umsonst! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von momo27
02.10.2016, 19:35

Ich danke Dir schon mal, doch leider finde ich die SD-Karte (sie ist auf E:\  ) nicht. Sie wird nicht angezeigt

0