Frage von boyboy3, 28

Nach Update nur noch H+?

Ich habe das S7 und nach dem Update vorhin habe ich nur noch H+. Auch an Orten wo ich vorher 4G hatte. Woran kann das liegen?

Antwort
von JohnnyAppleseed, 14

Ich habe zwar kein Samsung, aber das dürfte egal sein. Man muss doch von seinem Anbieter immer ein Profil installieren, damit das Smartphone weiß, was im Vertrag enthalten ist. Also ob du Internet Flat hast oder SMS Flat oder alle beide. Das ist im Profil enthalten und bekommst du von deinem Anbieter.

Kommentar von boyboy3 ,

Du meinst die Einstellung für die Datenverbindung oder? Ja und warum sollte ich die jetzt nicht mehr haben? :D

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Du hast von einem Update gesprochen. Welches hast du nicht gesagt. Also bin ich von einem Betriebssystem Update ausgegangen. Da kann das schon mal passieren.

Antwort
von gino95, 15

Hast du schon mal Überprüft ob in deinen Einstellungen 4G Aktiviert ist? 

Hier ist eine Gute Anleitung dafür: https://www.helpforsmartphone.com/public/de/samsung/galaxy-s6/android-5-0/guides... 

Kommentar von boyboy3 ,

Ja hab ich schon - ist aktiviert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten