Frage von Knubbel1234, 40

Nach Update kein Netz mehr bei Samsung Note 4/Telekom?

Moin, Hab gerade das Update de Firmware gemacht auf meinem Handy und nun findet es kein Netz mehr. Schon neu gestartet und auch Sim Karte entfernt, tut sich dennoch nichts. Jemand ne Idee wie es wieder klappt?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 10

Hallo zusammen!

Ja, es gab in der Tat eine größere Störung in unserem Netz.

Die Ursache war ein Problem in einer Registrierungsdatenbank. Seit Samstag 10:15 Uhr ist aber wieder alles gut.

Solltet ihr dennoch Einwahlprobleme haben, bitte einmal in den Flugmodus wechseln oder das Gerät neu starten.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Antwort
von peterobm, 37

schau mal bei n-tv rein und achte auf die untere Leiste

massive Probleme mit der Datenbank

Kommentar von Knubbel1234 ,

Lese ich gerade, das beruhigt mich schon ein bisschen . Danke 

Kommentar von Hilfemolsch ,

bevor Du das Handy auseinander nimmst schau ab und zu mal hier rein.

http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/deutsche-telekom

Antwort
von Hilfemolsch, 30

habe grade gelesen das das Netz Telekom riesen Probleme hat, vielleicht liegt es ja daran und nicht am Handy

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 9

Die bundesweite Störung bei der Telekom ist behoben.

Antwort
von Knubbel1234, 18

Hat sich erledigt, mein Netz ist wieder da ! Fleißige Bienchen bei der Telekom 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community