Frage von lauralololo, 36

Nach update hat mein PC auf Windows 10 keine Ton?

Bevor ist mein PC auf Windows 7 System. Nach update hat mein PC auf Windows 10 keine Ton? Wieso? Was kann ich machen?

Antwort
von Jensen1970, 36

einfach soundtreiber neu installieren wenn das nicht geht gibt es noch die Möglichkeit http://www.ebay.de/itm/USB-5-1-Soundkarte-extern-Virtual-Surround-Audio-Adapter-...:g:9OsAAOSwuMFUaHjo  Oder Windows frisch installieren und mit slim driver nach Treibern suchen dritte Möglichkeit du hast ein Hdmi kabel angeschlossen und musst einfach nur in Sound die Wiedergabe ändern Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol Wiedergabegeräte Lautsprecher als Standard  . 

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 30

Du musst den Treiber von der Herstellerseite neu installieren . Du solltest eigentlich alle Treiber aktualisieren oder neu installieren 

Kommentar von kelzinc0 ,

Gibt nur sehr wenige Hardwartreiber für Win10 weil fast alle bereits in Win10 integriert sind.

Antwort
von loeber03, 23

Wieder rückgängig machen und warten bis eine neuere Version des Betriebssystemes erhältlich ist. Anfangs haben die meisten Softwareprodukte noch einige Schwierigkeiten, mit Updates und neuen Versionen verbessern sich diese allerdings im Laufe der Zeit.

Antwort
von ghasib, 31

Tja dann gehörst du zu denen wo das 10ner noch nicht rundläuft. Lad das andere wieder drauf und warte

Antwort
von kelzinc0, 21

Neustarten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten