Frage von combi3856, 36

Nach Unwetter kein Internet mehr?

Hallöchen, eben vor einer Stunde war ein Unwetter, stärker regen teilweise auch Blitze, ich war nicht zuhause. Mein PC mit Desktop und boxen ect ist an einem Mehrfachstecker angeschlossen, dieser war an normalerweiße, PC war aber aus. Mein Bruder hat auch einen PC, bei ihm war das Internet weg, jedoch war es wieder da nach einem Neustart, bei mir geht alles an der mehrfachsteckdose, jedoch kriegt mein PC kein Internet mehr, er ist über lan Kabel angeschlossen. Router ausschalten und einschalten hab ich schon gemacht, bringt aber nichts. Das Licht wo normalerweise bei dem LAN leuchtet am PC ist aus und läuchtet gar nicht mehr.... Kann mir jemand helfen?

Antwort
von Sasch93, 17

Ruf bei deinem Anbieter bei der Technik Hotline an.

Antwort
von Keehh, 18

Blitzschlag sehr wahrscheinlich.

Ist wohl was kaputt gegangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community