Frage von Marcel9619, 53

Nach unterschriebenen Mietvertrag ist die Bonitätsprüfung negativ ausgefallen?

Wollte mal wissen was ich jetzt machen kann,damit die Bonitätsprüfung nicht mehr negativ ausfällt oder ob ich die Wohnung noch bekommen kann.Das Problem ist ich habe seit Monaten nichts vom Konto abgebucht bekommen von der monatlichen Ratenzahlung und auch keine Mahnungen per Post bekommen.Ich habe einfach die (4 Monate) an das Unternehmen überwiesen aber ich muss doch jetzt noch eine Abmahnungsgebühr zahlen oder?

Antwort
von Hensel315, 30

Da hilft nur eins,  REDEN du müsstest der Hausverwaltung erklären wieso du den Eintrag hast. 

Wenn nicht viele Interessenten da sind dann ..... 

Drück dir die Daumen.

Kommentar von Marcel9619 ,

Ich werde es mal versuchen. Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community