Frage von Friedrich2001, 103

Nach unten gekrümmtes Glied, ist das normal?

Seit einiger Zeit mache ich mir Sorgen um meinen Penis. Ich bin 15 und mein Glied ist im vorderen Drittel etwa um 75 Grad nach unten gekrümmt, ist das in diesem Ausmaß normal und könnte ich in Zukunft Probleme beim GV haben?

Antwort
von BBTritt, 71

Die meisten Glieder sind in irgendeiner Art gekrümmt, nach vorn, nach hinten, zur Seite .... Einige halt etwas mehr, andere weniger.

Solange du eine Erektion bekommst, ist das nicht weiter tragisch.

Antwort
von easypeasylsq, 55

Hauptsach alles funkt sonst würd ich mal zum Arzt

Kommentar von Friedrich2001 ,

Bis auf den Samenerguss funktioniert alles. Also das mit der Ejakulation kann ja noch bissi dauern, aber ansonsten geht runterholen, Orgasmus, in dem Bereich alles in Ordnung.

Kommentar von easypeasylsq ,

Ja wenn dann noch das Pipi machen funkt leuft doch bei dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten