Frage von undwasjetzt, 75

Nach unten (Bild ab-Taste) funktioniert nicht mehr?

Hi,

bis vor 2 Tagen funktionierte die "Bild abwärts"-Taste noch. Und nun...1x drücken, dann gehts ein kleines Stück abwärts und beim 2.Mal drücken gehts wieder aufwärts. Halte ich die Taste gedrückt, flattert das Bild bzw. rollt auf ein-und derselben Stelle.

Wie funktioniert sie wieder?

"Bild aufwärts" funktioniert!

Antwort
von zeromus, 60

Und was jetz? Tastaturen gibts ab 10€ schon, außer du öffnest sie und machst sie sauber. Kann süßzeug sein usw

Kommentar von undwasjetzt ,

Es betrifft meinen Laptop!

Kommentar von zeromus ,

Gut das ist etwas mehr fuselarbeit, die tasten lassen sich dennoch aushebeln..^^

Schütte aber nichts rein.. Is das ne mechanische Tastatur? Das ist das Problem mit diesen Laptops, diese dinger sind ihr geld nich wert und Reparaturen sind kostspielig und zeitaufwendig 

Kommentar von undwasjetzt ,

Unter den Tasten sehe ich weisses Plastik.

Beide "Bild-ab"-Tasten funktionieren nicht. Ich habe bestimmt aus Versehen irgendwo raufgedrückt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten