Frage von Dornenpfote, 32

Nach unserer Theateraufführung haben alle ein dankeschön-Button, außer mir, bekommen sollte ich nachfragen?

Wir hatten am Wochenende schöne Theateraufführungen. Am letzten Abend hat unser Lehrer allen ein Button geschenkt mit dem jeweiligen Namen drauf. Er meinte noch, dass er hoffft, dass er niemanden vergessen hat, sonst würden sie den am Montag bekommen (also gestern) .... Dann hat er die Leute aufgerufen und ihnen ihren Button gegeben. Ich habe keinen bekommen, vielleicht hat er mich vergessen wobei er mich unterrichtet. Ich habe es ihm hinterher auch nciht gesagt. Soll ich nun nachfragen, was ich jedoch nicht so einfach machen möchte ehrlich gesagt. Ist jedoch jetzt schon 2 Tage hergewesen. danke für eure Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tanzistleben, 14

Nachdem dein Lehrer explizit gebeten hat, sich zu melden, falls er jemanden vergessen haben sollte, würde ich das auch ohne jede Scheu tun. LG

Kommentar von Dornenpfote ,

Danke nochmal. Ich habe es jetzt getan. Er war sich zwar sicher dass er mich aufgerufen hatte, aber ich bekomme morgen einen.

Kommentar von Tanzistleben ,

Fein, das freut mich wirklich. Jeder kann sich einmal irren und einen Fehler machen, auch ein Lehrer! ;)

Vielen Dank für den Stern!

Antwort
von taniavenue, 17

Wenn du den unbedingt haben willst würde ich nochmal nachfragen. 😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten