Frage von Asker0, 53

Nach ungeschütztem GV Pille danach genommen, Sex möglich?

Hallo
Meine Freundin und Ich hatten letzte Woche ungeschützten GV und sie hat die Pille danach genommen.
Können wir jetzt geschützten Sex haben oder müssen wir warten bis sie Ihre Tage bekommt, wegen der Pille danach?

Danke im vorraus

Antwort
von Mileya97, 47

Die Pille danach wirkt nur einmal und verschiebt den Eisprung ist aber in dem Sinne kein Verhütungsmittel. Deine Freundin sollte sich entweder die normale Pille holen und jeden Tage regelmäßig schlucken oder ihr benutzt ein Kondom oder nicht von beiden und bekommt den Erst des Lebens :P

Antwort
von Wuestenamazone, 17

Ihr könnt aber verhütet diesmal bitte

Antwort
von GravityZero, 44

Gehen Sex spricht nichts. Warum auch?

Antwort
von Kathy1601, 38

Ihr könnt

Antwort
von TheBigWini, 38

Ihr könnt auch ganz einfach ein Kondom benutzen...

Antwort
von DrBrainstorming, 20

Müsst gucken wie lange die Pille wirkt und mal ehrlich seid ihr alle zu dumm um einen Beipackzettel zu lesen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community