gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nach Unfall, - Geld von gegnerischen Versicherung?

gefragt von Curlieangel am 03.11.2008 um 19:30 Uhr

Hallo

mein Mann hatte im Juni einen Autounfall, bei dem er zu 70 % und die Frau die mit dran beteiligt war zu 30 % schuld war. Nun haben wir von der Versicherung der Frau einen Verrechnungsscheck über eine gehörige Summe ( über 1000 Euro) zugeschickt bekommen, der auch auf meinen Mann ausgestellt ist.

Dürfen wir das Geld behalten?

LG

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33176)
Geld (21466)
versicherung (5419)