Frage von icemanww14, 19

Nach Umwandlung neu kaufen (Mojang)?

Ich habe vor ein Paar Monaten meinen Minecraft account in einen Mojang account umgewandelt oder wie auch immer die das nennen. Mein Problem ist mir aufgefallen, als ich eben seid längerer Zeit malwieder ein bisschen spielen wollte. Beim einloggen wurde mir gesagt mein Passwort sei falsch. Nachdem ich ein neues gemacht hatte meldete ich mich bei minecraft.net an jedoch wurde mir da angezeigt, dass ich das Spiel noch nicht gekauft habe und bei Meinem Mojang account wurde mir das selbe gesagt. Ich habe das Spiel jedoch gekauft und BEZAHLT also was tue ich jetzt? Zwar möchte ich es gerne wieder Spielen, aber nochmal kaufen will ich es nicht, zumal ich es bereits vor einigen Jahren gekauft habe und es 20 Euro kostet, eine Menge Geld für einen Schüler wie mich. Bitte helft mir und sagt mir was ich machen soll, außer den Support zu kontaktieren, denn darauf bin ich selber auch schon gekommen. Danke schon mal im Voraus -iceman :)

Antwort
von Terri101, 14

Wahrscheinlich hast du deine Daten falsch eingeben. Habe mich auch erst gewundert, warum ich es plötzlich nicht mehr hatte. Aber derweil habe ich bloß die Daten falsch eingegeben. Mojang loggt sich trotzdem mit so einer Art "Geist-Account" ein, obwohl es diesen nicht mal gibt.

Falls du dich trotzdem mit den richtigen Daten eingeloggt hast, dann schreib am besten den Support an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community