Frage von Dilofe, 51

Nach Umstellung von Windows 7 auf 10 geht kein Heimnetzwerk mehr. Was kann man tun?

Nach dem Upgrade von Windows 10 habe ich kein Heimnetzwerk mehr und bekomme es auch nicht hin.Was soll ich tun? Für eine Hilfe wäre ich dankbar.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chillathai1991, 37

Hallo haben sie mal nachgeschaut ob die Netzwerkkarte mit windows 10 kompatibel ist? wen das nicht der Fall ist kann es evtl daran liegen da wäre dann die Lösung ein Wlan Stick!

Antwort
von Zakalwe, 33

Hast du kein Internet mehr oder wird einfach nur kein Heimnetzwerk angezeigt? Vielleicht musst du einfach nur den Treiber installieren. LAN oder WLAN?

Antwort
von Jensen1970, 30

Probiere es mal mit einem LAN Kabel

Kommentar von Jensen1970 ,

vergiss besser die Antwort