Frage von questionstho, 39

Nach "Überspagat" Schmerzen in der Hüfte...Was könnte das sein?

Nachdem ich am Montag einen "Überspagat" gemacht habe (aufgewärmt und den Fuß nicht höher als sonst auch) tut mir beim Gehen die rechte Hüfte weh, ich habe aber absolut keine Zeit zum Arzt zu gehen und will auch nicht riskieren, dass er mir Sport verbietet, weil ich jedes Wochenende einen Auftritt habe... Kennt sich vielleicht jemand damit aus und könnte mir sagen, was das ist bzw. ob es so schlimm ist, dass ich doch zum Arzt gehen sollte?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin & Spagat, 25

Hallo! Zum Arzt - du brauchst eine Diagnose. Abwarten ist Risiko.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort
von DeathLock, 25

Da solltest du auf jeden Fall zum Arzt gehen, denn es könnte sein das du einen leidenschaftlichen hast und Damit ist nicht zu spaßen. 

Kommentar von DeathLock ,

Sry meinte Leistenbruch. Autokorektur 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community