Frage von Neonfish2, 71

Wie kann ich nach dem übermässigem Alkohol und Nikotinkonsum wieder auf die Beine kommen?

Hallo

Ich habe in dieser nacht Shisha geraucht etwa 2 Stunden (alles lungen züge) aber auch Ziggareten und schnuptabak geschnupft. Dazu noch 2 liter Bier. Geschlafen habe ich nur 3 stunden. Jedoch muss ich so bald wie möglich wieder auf die beine kommen habt ihr ideen? Oder hattet ihr das gfüel schon mal?

Ps: Das atmen fällt mir etwas schwer. Muss ich mir da sorgen machen? Risiken,gefahren?

Ja ich weis das mann es nicht machen sollte also ihn dem mass aber manchmal muss das eben sein. Werde aber etwas weniger in nächster zeit!

Danke im voraus ;)

Antwort
von quanTim, 39

es gibt drei dinge die wichtig sind. Viel Wasser trinken, weil Der alkohol deine zellen entwässert, viel sauerstoff, um kopfschmerzen entgegenzu wirken. Und viel Schlaf, den du ja leider nicht hattest.

Mir hilf meistens ein fettiges frühstück und ein starker kaffee.

vll solltest du in zukunft etwas weniger rauchen oedr dich zumindest eauf eine art des tabbaks beschränken

Kommentar von Neonfish2 ,

Danke vür deine Antwort, ja ich werde das rauchen ganz aufgeben. Ich suche mir ab jetzt lieber eine andere beschäftigung ;)

Kommentar von quanTim ,

sehr gute einstellung :)

Antwort
von Mariachristman, 39

Hallo,

es gibt da natürliche Mittel die helfen. Viel Wasser und Brot haben mir immer geholfen in Verbindung mit Magnesium Tabletten.

Danke ;)

Antwort
von Psylinchen23, 23

Jetzt keine mehr rauchen. Deine Lunge wird sich von alleine wieder beruhigen. Vl. Tee trinken und viele Vitamine essen das gibt einen Kraft.

Danke ;)

Antwort
von Towly999, 18

STILLES Wasser, fettig essen, beweg dich viel weil dann dein Kreislauf angekurbelt wird und der Alkohol schneller abgebaut wird :) also 2stundrn shisha is jeze nicht so viel das mit der Lunge ist wahrscheinlich einfach nur Einbildung oder was is der Richtung ^^ Joa raus gehen ist gut
Vlt ne Kopfschmerztablette wenn du welcher hast und joa das wars eigentlich ^^
Asooo vermeide Stress

Antwort
von TailorDurden, 32

Essen, Trinken, Atmen.. Wenn es eine Pille gegen solche Nachwirkungen gäbe, wäre sie bekannt :-P

Antwort
von noerm, 31

Alkoholfreies Hefeweizen trinken, wirkt Wunder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community