Frage von Karyn1992, 35

Nach über einem Jahr denke ich manchmal immer noch an ihn. Ich will den Kontakt aufnehmen aber wie?

Wir waren nie richtig zusammen sondern hatten mehr eine lockere beziehung. Wir haben nun schon ein Jahr keinen Kontakt mehr. Ich hätte damals gerne eine feste Beziehung mit ihm gehabt. Er war heiß und kalt da mal wollte er auch mehr und dann war er wieder kalt zu mir und wollte nichts von mir wissen. Vor einem Jahr nach unserem letzten Treffen war irgendwie von beiden Seiten klar dass es das war. Mittlerweile hat er eine neue Freundin. Ich denke sehr oft noch an ihn und kann mit ihm nicht richtig abschließen. Das heiß kalte damals hat mich auch sehr fertig gemacht. Nun habe ich über das letzte Jahr abgenommen und fühle mich echt klasse und würde deshalb gerne wieder Kontakt zu ihm aufnehmen. Ich will mich nicht in seine Beziehung einmischen sondern nur dass er mein chat Bild sieht und irgendwo in sich bereut nie mehr mit mir aufgebaut zu haben. Vielleicht könnt ihr mich verstehen. Nur wie kann ich den Kontakt wieder aufnehmen? Ich möchte ihn nicht direkt mit hey anschreiben und "unabsichtlich" eine Nachricht schicken ist auch blöd. Was kann ich also schreiben dass er vllt sogar antwortet? Würde so gerne einfach mal von ihm hören aber habe angst dass er das nicht will :( Vielen Dank wenn ihr euch die zeot nehmt und den langen Text lest :))

Antwort
von FasDrag3, 35

Ich muss sagen der Text hat mich ziemlich berührt :) Du kannst ja neue Bilder in den sozialen Netzwerken hochladen und ihn damit "eifersüchtig" machen..(?!).. Vielleicht sieht er sie und bereut dann die Zeit ohne dich :) Viel Glück :))

Antwort
von Plsdiekthxbye, 34

Du willst dich nicht in seine Beziehung einmischen ?

Willst aber das er dich jetzt sieht und es bereut?

Liest du deine Sätze vorher und verstehst deren Inhalte auch wirklich? Ich glaube es jedenfalls nicht!

Antwort
von Hanni93472, 21

Warum willst du ihn eifersüchtig machen?! Ich meine, ja ich kann diesen mädchenkram nicht verstehen und so, aber u bewirkst nichts wenn du ihn jetzt in einer Beziehung versuchst eifersüchtig zu machen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community