Frage von TheWitcher33, 96

nach übelkeit & Bauchschmerzen Gliederschmerzen?

Hallo. Ich habe gestern abend ziemliche bauchschmerzen bekommen. bin dann heute um 6 Uhr aufgewacht und musste erstmal brechen, und hatte dazu ziemliche bauchschmerzen. um etwa 11 uhr bin ich wieder eingeschlafen und um 16 uhr aufgewacht. die übelkeit war fast ganz weg und das bauchweh auch nur habe ich jetzt ziemliche schmerzen im bereich der leiste/niere und den unteren teil meines Rückens. so das ich nicht ohne schmerzen aufstehen oder mich hinlegen kann. es ist eine mischung aus Ziehen und stechen. ist das normal?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von franziskahasi, 76

Hallo wahrscheinlich hast du zuwenig getrunken und durch das Erbrechen viel Flüssigkeit verloren. Trink mal Minerslwasser, wenn es dann morgen nicht besser ist, würde ich zum Arzt gehen.

Antwort
von Daniel99ooo, 63

Wie gehts dem Bauch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community