Nach Trennungen wieder zusammen kommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihr wart schon zweimal zusammen. Und jetzt möchtest du es ein drittes mal versuchen? Ich habe auch mal jemand eine zweite Chance gegeben und ehrlich gesagt hab ich es echt bereut weil er hat die zweite Chance echt nicht verdient aber es ist deine Entscheidung was du nachher machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde ihr solltet das besser sein lassen. Nach einer Trennung zusammen zu gehen hat in meinem Umfeld noch nie funktioniert. Wenn es so sein soll, kommt ihr noch zusammen wenn ihr älter seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mika12345
25.03.2016, 20:34

soo jung sind wir garnicht :DD

0

 Könnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung