Frage von Rooster1995, 13

Nach Trennung weiter Kontakt zum ex Weiß persönlich nicht wie ich damit umgehen soll?

Hey ich war 5 Monate mit meiner Freundin in einer Beziehung dies hört sich im ersten Moment erstmal nicht lange an ... aber wir kennen uns auch schon seit der 7 Klasse .. kennen uns verdammt gut.

Dann kam vor einpaar tagen der große knall alle fehler die ich begangen habe hat sie mir an dem kopf geknallt und es war aus eigentlich eine recht eindeutiges dingen.. naja ich habe danach um sie mit einem handgeschriebenen Brief gekämpf und danach auch mit einem selbst gemachten video... naja gestern kam dann ein treffen zustande wir haben eine Tretboot tour gemacht und sind spazieren geganen außer der leichtren distanz von ihr hat es sich aber nicht angefühlt wie eine trennung gut es kam dann raus dass sie zu diesem wohl ein freundschaftliches verhältniss schon immer habe... SIe hat aber auch klar gesagt dass nichts laufen würde und im nächsten monat wären wir eigentlich in ein musical gegangen welches ich ihr geschenkt habe sie möchte wohl auch weiterhin mit mir dahin gehen... Naja und jetzt kommt das große ? was ich vor mir habe ich wurde getsern im dunklen von ein paar typen zusammengeschlagen so schwer dass ich später auch ins kh musste als ich auf dem boden lag wollte ich jemanden erreichen konnte leider niemanden erreichen habe ihr dann eine nachricht geschriebn was passiert war als ich zuhause war daraufhin hat sie ununterbrochen versucht mich anzurufen hat sich riesen gedanken gemacht und mir heute aucg direkt gweschriebn wie es mir geht und bei dem treffen als wir uns verabschidet haben meinte sie auch ncoh vll mussrte dass so kommen damit wir wieder zusammen kommen und dann für immer sie schrieb mich nach dem treffen auch an und meinte sie wäre total fertig weil sie nich wissen würde ob sie mir noch eine chance geben soll

ich bin ratlos wie ich damit umgehen soll

Antwort
von MissNatural, 4

Wieso wurdest du denn zusammengeschlagen??

Das scheint eine On-Off-Beziehung zu sein.

Ihr musst halt zueinander passen. Wenn es nur Streit gibt, würde ich das nicht allzulange mit machen.

Einmal kann man es ja noch versuchen aber nicht zu viele Chancen geben.

Kommentar von Rooster1995 ,

Puh ich weiß es nciht ich kam vom Eishockey als mich nen paar in die mangel nahmen .. also scheint es dir so dass sie nochmal möchte ?

Kommentar von MissNatural ,

sie überlegt ja noch. Ich weiß aber auch leider nicht, wie sie sich entscheiden wird.

Sehr komisch, dass du scheinbar ohne Grund verhauen wirst.

Antwort
von Rooster1995, 6

zu Ihrem EX ein freundschaftliches Verhältnis habe 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community