Frage von Magic944, 103

Nach Trennung: Freundin löscht meine Nummer aber was soll der Status?

Hallo, meine Freundin hat sich vor 2 Tagen von mir (22) getrennt. Sie hat alle unsere gemeinsamen Bilder raus genommen und hat heute meine Nummer gelöscht. Als ihr WA Status schrieb sie: Meine ganzen Nr. sind gelöscht, schreibt mir bitte. Ich sehe ihr Bild nicht mehr, nur den Status. Sie hat aber nur meine gelöscht, da Freunde von mir ihre Handynummer auch haben und ihr Bild und letzten Kontakt lesen. Getrennt hat sie sich, weil die Luft raus war und sie nicht megr glücklich sei. Gemeldet habe ich mich nur einmal(gestern), um zusagen, dass ich ihr noch was sagen wollte. Also kein rumgebettel oder beleidigt. Ich frage mich, was ihr Status zu bedeuten hat?

Antwort
von lavre1, 69

neues handy bekommen und dann halt soo.... "zu doof" um die kontakte rüberzunehmen und zu Faul...

vielleicht wollte sie auch nur das sich die ganzen jungs einmal melden damit sie auswählen kann unter den "interessenten"

Kommentar von Magic944 ,

Jungs haben ihre Nummer nicht, da diese erst 2 Monate alt ist. Somit wird sie auch keine neue Nummer haben, da ihr Handy auch Neu ist.

Kommentar von lavre1 ,

vielleicht hat sie diese nr ja bei fb noch gepostet oder so, oder sonst wo, oder die nr einfach ohne dein wissen weitergegeben

Kommentar von Magic944 ,

Die Trennung ist erst 2 Tage her, so schnell wird sich ihre Nr nicht rumsprechen.

Antwort
von HouseMeister77, 56

Ignoriere das einfach. Nachher wird es unfreiwillig aus ihrer Sicht doch noch zu einem hinterhergerenne.

Kommentar von Magic944 ,

Tue ich. Ich frage mich nur, was sie damit bezwecken will. Interessieren tut es mich herzlich wenig, da ich ihr nicht mehr schreiben werde.

Kommentar von HouseMeister77 ,

Vielleicht möchte sie dich damit irgendwie provozieren und erreichen das du einknickst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten