gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nach Trennung, festgestellt dass doch mehr da war?

gefragt von Amin319 am 05.11.2009 um 13:14 Uhr

Hey

Wollte mal so allgemein fragen, ob hier mal jemand ähnliche Erfahrungen durchgemacht hat.

Dh. eine wirklich wahnsinnig tolle Person kennengelernt hat, welche sich auch schnell in euch verliebt hatte, ihr jedoch noch nicht soweit wart, es aber trotzdem zu ner Beziehung kommen lassen habt. Damit meine ich, dass ihr wusstet, dass ihr nicht soviel empfindet...u auch nicht die typischen Verliebtheitssymptome hattet, u es euch nach der Zeit auch traurig gemacht hat, dieser eigl. wirklich tollen Person die Gefühle nicht zurückgeben zu können, so daß ihr euch entschlossen habt die Sache ,,fairer'' Weise zu beenden....auch deswegen, weil es sich einfach nicht richtig angefühlt hatte...

Aber danach eben auch Herzschmerz hattet und eben wirklich ne lange Zeit gebrauicht habt um die Sache zu überstehn, allein deswegen weil die Person mit euch Kontakt abgebrochen hat?

Hat jemand mal ähnliches durchgemacht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beziehung (7927)
Gefühle (695)