Frage von lebenistim, 114

Nach Trennung bei der ex Freundin melden?

Guten Abend :)

meine Freundin (ex) und ich sind seit 3 Tagen getrennt.. Der Grund war von ihrer Seite keine liebe und Gefühle mehr. Was ich ihr einfach nicht glauben kann.. Naja ich leide extrem darunter, weil ich diese Frau über alles geliebt hab.. Ich denke jeden Tag ob ich ihr schreiben sollte und ihr sagen soll ob dass ich sie vermisse. Ich glaube aber es wäre nicht richtig wenn ich bei ihr angekrochen komme.. Was meint ihr? Soll ich einfach weiterhin kein Kontakt suchen und abwarten? Danke euch :-)

Antwort
von Juleyka, 85

Lieber abwarten, niemand möchte jemanden, der einem hinterherhängt und die ganze Zeit klammert. 

Und wenn sie dich wirklich nicht mehr liebt musst du das wohl einfach akzeptieren :/

Kommentar von lebenistim ,

Danke für die Worte :)

Antwort
von kuchenschachtel, 67

Das tut mir leid.
Du musst dich jetzt richtig hart zusammen reissen, auch wenns dir nicht passt.
Wenn sie nichts will, ist das eben so. Wenn ihr euch das nächste mal persönlich seht/trefft, sei einfach nett aber rück ihr nicht auf die pelle. Das nervt nur und man will dann nur NOCH mehr Abstand. Schreib ihr nicht. Will sie, dass ihr noch Freunde seid...?
Du könntest es ja so versuchen, und ihr damit zeigen, dass du es wert bist...

Kommentar von lebenistim ,

Danke dir :). Sie sagte zum Schluss noch dass sie kein Kontakt will.. Also auch keine Freundschaft.. Bedeutet eigentlich nichts gutes.. Naja ich abwarte einfach vielleicht meldet Sie sich ja

Antwort
von Prinzessin4445, 70

Wenn sie dich wirklich gar nicht mehr liebt, wird sie sich auch nicht mehr melden. Wir Frauen sind da einfach was konsiquenter & wenn wir schluss machen weil wir den anderen partner nicht mehr lieben dann ist das auch so. jedefalls in den meisten fällen. Aus diesem grund solltest du ihr nicht schreiben, es würde sie einfach nur noch mehr nerven.

mach einfach dein ding, lenk dich ab und vergesse sie am besten. auch wenn es sich hart anhört.

viel glück

Kommentar von lebenistim ,

Danke dir :) Hast vielleicht echt recht. Ich warte bisschen ab falls nichts kommt, werde ich die Hoffnung einfach aufgeben und los lassen

Antwort
von heyoo97, 57

Warte ab. Sie wird so oder so spätestens in 2 Jahren angekrochen zurückkommen. (Kenne solche vorfälle, aber ob du so lange warten willst ist dir überlassen..) Es sei denn du warst du verklebt oder kitschig an ihr und sie hat upturn bekommen :/ kann passieren. Einmal upturn immer upturn..

Kommentar von lebenistim ,

Danke dir :).Naja ich glaube in 2 Jahren bin ich schon längst wieder neu verliebt.. War halt nur süß und immer für sie da. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten