Frage von liveyourdream25, 139

Nach Trennung, Kennenlernphase für Neuanfang, wie richtige Verhalten/Chance?

Hallo, nach monatigen Streit's und Nachdenkpause, hab ich mein (Freund) gestern getroffen und wir haben viel geredet...erst war er eiskalt und wollte die Beziehung beenden...2h später hat er gesagt er möchte zeit haben und an seinen Fehlern bzw. ich an meinen arbeiten...Er glaub inzwischen fest daran das wir es schaffen und wir in 1-2Monaten von neuen Anfangen. Er will nur nicht so weiter machen wie bisher. Er sagt wir bleiben aufjedenfall in Kontakt sei es schreiben, telen oder treffen. Zum Abschied haben wir uns lange fest umarmt und er hat mich geküsst und sagte wir schaffen das. Am selben Abend haben wir noch getelt und er hatte mir vorgeschlagen die Tage ein Kaffee trinken zu gehen. Wie soll ich mich richtig verhalten? Gibt es wirklich Chance auf ein Neuanfang? Ich liebe ihn sehr und hab 1Monat um ihn gekämpft. Liebt er mich noch? Er weiß es momentan nicht weil so viel passiert ist...Wie kann ich sein Herz wieder erobern? Wir sind damals ziemlich schnell zusammen gekommen und hatten keine richtige Kennenlernphase. Danke im vorraus für ehrliche Antworten.

Antwort
von Centario, 102

Wenn die Frau einen eindringlichen Reiz auf aen Mann ausstrahlt kann sich die Meinung ändern, das ist drin, ob das dann was bleibendes sein wird wird die Zukunft zeigen. Wichtig ist das es keine weiteren Personen bei den Unstimmigkeiten gab. Dann ist wieder alles möglich Viel Glück.

Antwort
von DesThatguFr, 85

Wenn ihr euch gegenseitig liebt, dann könnt ihr euch eine neue Chance geben. Verhaltet euch einfach, wie immer, was ihr braucht ist Zeit/Geduld. Er scheint dich sehr zu lieben und will die Beziehung sicher nicht mit dir beenden. Viel Glück dir noch LG #D :)

Kommentar von liveyourdream25 ,

Aber er ist sich ja gerade nicht sicher ob er mich noch liebt weil so viel passiert ist. 

Kommentar von DesThatguFr ,

Dennoch hat er ja gesagt, dass alles wieder gut wird. Dadurch will er doch vermitteln, dass er dich noch gern hat.

Kommentar von liveyourdream25 ,

Ich weiß garnicht wie ich mich verhalten soll nun...warten das er sich meldet? Oder hin und wieder mich bei ihm erkundigen wie es ihm geht usw. ..

Gestern sagte er wir können auch mal ein kaffee zusammen trinken und als ich fragte ob er So. Zeit hat, kam abends schon wenn er die Kinder weggebracht hat kann aber keine Uhrzeit sagen...hat mir aber angeboten wir können uns auch in der Woche treffen ...da wir 1h auseinander wohnen und ich in ner anderen Stadt wohne/arbeite kann ich bei ihm nicht vor 19uhr sein...als ich sagte das ginge schlecht ohne bei ihm zu übernachten und das in der Situation auch nicht so gut sei kam können wir ja srhen...er ist kein typischer Mann det nur Sex will...ihm ist kuscheln/küssen und einfach zusammen sein wichtiger...

Ich weiß aber auch nicht wieviel Zuneigung gut ist...mit Sex warte ich nun aber ist das andere gerade gut? 

Bin ziemlich verwirrt.

Kommentar von DesThatguFr ,

Ich verstehe deine Lage :). Aus meiner Sicht, solltest du den Kontakt mit ihm "normal" weitersetzen, wie ihr es üblich davor gegangen seid. Versucht langsam die Schritte einzuleiten, überstürze nichts. Wenn es unter der Woche nicht funktioniert auf ein Treffen, dann versucht doch am Wochenende euch zu treffen (Sonntag). Aber, ich finde es auch nicht schlimm, wenn du jetzt bei ihm übernachtest. Da du dir sicher bist, dass er mit Küssen/Kuscheln befriedigt ist und nicht weitergehen würde, dann kannst du ihm vertrauen ( es ist aber die Frage, was du willst, genügt dir das auch? ). Durch solche Sachen zeigst du, genügend Zuneigung ihm ;), er wird die Zeit sehr schätzen und dadurch kommt eure Beziehung wieder ins Rollen. LG #D

Kommentar von liveyourdream25 ,

Vielen Dank. Deine Antworten machen mir Mut :) Momentan freut es mich nur wenn wir Kontakt haben wir uns hin und wieder treffen und wir kuscheln/küssen.

Ich glaube und hoffe so kommen seine Gefühle wieder. Ich genieß einfach die Zeit bis dahin einfach.

Kommentar von DesThatguFr ,

So ist es doch gut :), ich bin mir sicher, dass eure Beziehung wieder stabil wird. Einfach Geduld haben und nicht aufgeben. Ich wünsche dir viel Glück noch in der Beziehung ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten