Frage von SweetAmy15, 68

Nach Treffen Fragen - was vorschlagen?

Hallo🙊 Ich schreibe seit Ca.1monat mit einem Jungen aus meiner Stufe. Wir sind beide 16. er hat mich auch bevor wir geschrieben haben immer angestarrt und angelächelt. Seitdem wir schreiben ist es noch mehr geworden. Er schreibt mich manchmal an, manchmal ich ihn. Wir Schreiben aber nicht jeden Tag. Des Öfteren schickt er mir mitten in der Nacht (2,3Uhr) irgendwelche Nachrichten. Wo ich mir dann immer denke warum schickt der die ausgerechnet mir?! Meine Freunde meinen dass er Interesse an mir hat und dass ich ihn mal nach einen treffen fragen sollte. Ich bin mir da aber nicht sicher, deswegen die Frage 🙈 und was könnte ich ihm dann vorschlagen was man machen könnte bzw wie sollte ich das formulieren? Danke :)

Antwort
von Idontknowhaha, 43

Kannst ja sowas schreiben wie " Weißt du was? Lass einfach mal ins Kino gehen" 😊 Oder so haha 

Kommentar von pommessindgut ,

Oh nein, bloß nicht ins Kino. Da kann man sich ja nicht unterhalten..

Antwort
von Matzeee12345, 29

Frag ihn einfach ob du zu ihm kommen kannst ;)

Antwort
von LpapillonM, 8

Ich frage mich, warum die jungen Leute heute immer soviel schreiben müssen. Er wohnt doch nicht weit von dir. Du siehst ihn. Kann man nicht miteinander reden? Ich würde ihn nicht direkt nach einem Treffen fragen. Sondern durchblicken lassen, dass du noch nicht weisst, was du am nächsten Wochenende machen sollst. Mit der scheinheiligen Frage: Und was hast du so vor? Dann siehst du seine Reaktion. Wenn er schüchtern sein sollte: dann kannst du nachhaken. Wenn uns beiden langweilig ist, können wir doch mal da oder dort hin gehen. Es ist noch nicht so kalt. Man könnte noch ganz gut einen Spaziergang machen. Oder ins Kino

Antwort
von Raylobeen, 19

Ich bin immernoch für Stadt, oder Kaffee trinken gehen !

Antwort
von Abgehoben27, 36

"Bock auf Netflix and Chill" ?

Kommentar von Christian294 ,

Wir wissen ja wohin das führt^^

Antwort
von NastiGriffey, 37

Schreib einfach 'Hey, wollen wir nicht mal was machen?'

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten