Nach Traum keine Erektion?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das was du schilderst ist ganz normal. Manche haben im Traum eine Errektion und manche nicht. Es kommt auch immer darauf an was du an einem Tag erlebt hast und was für Träume sich bilden. Daraus kann natürlich eine erotische Geschichte entstehen, bei der du einen Samenerguss erleidest. Das wichtige dabei ist aber, dass während du einen Samenerguss hast, keiner in deiner Nähe ist dem du damit Schaden zufügen kannst, wenn beispielsweise die Samenflüssigkeit ins Auge oder in den Mund gelangt. Manche Menschen sind gegen Samenflüssigkeit allergisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Foellmi
15.12.2015, 14:37

also die erste hälfte nehme ich mal dankend als eine antwort an. die zweite finde ich ein wenig strange haha

0

lässt du dir von eoner jungen frau helfen? ich weiss nur, dass ihr jungs / kerle nachts erektionen habt. aber davon merkt ihr ja nichts. und morgens ist die morgenlatte ja (fast) alltäglich - gibts neuigkeiten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Foellmi
15.12.2015, 13:11

also morgens kommt es drauf an ob ich normal aufwache oder spontan geweckt werde da passiert es häufiger dass ich noch eine erektion habe. ich meine jetzt aber ob man immer eine haben muss wenn man aus einem traum erwacht

0

Natürlich nicht immer.

Worum machst du dir jetzt sorgen? o.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Foellmi
15.12.2015, 13:18

ich dachte nachdem ich gelesen habe dass man in der rem-phase zu 95% erektionen hat dass man nach jedem traum erektionen haben muss. aber scheinbar ist es auch bei andern wie bei mir

0