Frage von SuiiKa, 37

Nach Training nicht genug gegessen?

Ich hatte gestern ein intensives Brusttraining und Schultertraining. Ich weiß, dass man nach dem Training gut essen soll, damit der Körper auch mit den benötigten Nährstoffen versorgt wird. Da ich aber die Zeit dazu nicht fand konnte ich nur den ganzen Tag über flüchtig etwas essen.

Meine Frage: War mein Training jetzt mehr oder weniger umsonst oder ist es kein Weltungergang an einem Tag nicht so viel gegessen zu haben?

Antwort
von loema, 20

Es ist kein Weltuntergang.
Kein Mensch schafft es, die ganzen Regeln einzuhalten, die diese neue Fitnesswelle mit sich bringt. Du bist kein Roboter, du bist ein Mensch, der auch noch andere Dinge im Kopf hat, als sich zu optimieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community