Frage von nicoundkati, 24

nach training diverse beschwerden?

ich trainiere seit 2 jahren. das ist mir heute das aller erste mal passiert. heute nach dem training ( hab ca. um 11:30 aufgehört) habe ich seit dem ständiges zittern der beine, das gefühl das einem ständig kalt ist obwohl die heizung läuft und schwindelgefühl. kann mir einer sagen was mit mir los ist?

Antwort
von loema, 13

Manchmal hat man einen Infekt in sich und das Training war zuviel für den Körper.


Kommentar von nicoundkati ,

sonst geht es mir gesundheitlich aber ziemlich gut, deswegen versteh ich es nicht

Kommentar von loema ,

Ich würde das ernst nehmen und mal ein bischen Pause machen. Dein Körper will dir was sagen. Also weiter forschen, innehalten und nicht einfach drüber weg trainieren.

Antwort
von Lollyyy98, 4

Du hast es übertrieben und warst möglicherweise unterzuckert! Das ist sehr schlecht für deinen Körper und er signalisiert dir damit dass du mal eine Pause machen musst!

Antwort
von violatedsoul, 16

Du hast es offensichtlich übertrieben.

Kommentar von nicoundkati ,

übertrieben hab ich es nicht. ich hab ein bissien mehr gas gegeben als sonst aber ich kenne meine grenzen, ich trainiere wie gesagt nicht erst seit gestern

Kommentar von violatedsoul ,

Mehr Gas gegeben als sonst heißt übertrieben.

Antwort
von jogibaer, 3

Was ist mit dem Blutdruck los. Stimmt er in etwa?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community