Frage von DiegiLP, 18

Nach tiefem einatmen nach dem Sport husten?

Hallo ich würde gerne wissen an was es liegen könnte das ich nach dem Sport also Fussball und manchmal auch bei anderen Sportarten wo man rennt und gefordert wird bei tiefen einatmen Husten muss oder manchmal kommt es auch vor das es beim Ausatmen ein leises irgendwie als Pfeifen zu identifizierendes xD Geräusch gibt? Ich habe heute im Internet gelesen das es eine form von Asthma sein könnte. Ich möchte auch noch erwähnen das ich Nichtraucher bin. Leider bin ich Passivraucher. Und ich lebe wie ich finde Normal und mehr oder weniger Gesund. Hoffe ihr könnt mir helfen was dies sein könnte.

Antwort
von unkissedfrog, 18

Es KÖNNTE alles mögliche sein. Anstrengungsasthma liegt natürlich nahe. Gewissheit wird aber erst ein Besuch beim Lungenarzt bringen... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten