Nach Thrombose in die USA fliegen!
Hallo Leute,
Ich hatte vor 2,5jahren zwei Thrombosen im Unterschenkel. Ausgelößt durch einem 11Std. Flug (unteranderem) nach Cuba!
Ich trage brav meine Strümpfe, nehme auch schon lange kein marcumar mehr.
Ich würde gerne im Oktober in die USA fliegen! Wer hat das schon gemacht? Hat jemand Erfahrungen zu berichten? Oder was haltet ihr davon? Würdet ihr es machen oder lieber sein lassen?
Danke schonmal ;)
-
Als Vorbeugung 3 Wochen vor dem Flug eine Behandlung mit Blutegel oder mit dem Arzt ein Blutverdünner, und zusätzlich die Beine mit Vena Spray vorm Abflug einsprühen, schon einige Tag vorher Vena Gel Benutzen. Vena Produkte kühlen und komprimieren die Beine. Apotheke oder Google.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Die Frage stellst du besser an deinen Arzt.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Frag deinen Arzt! Der kann dir am besten sagen ob das sinnvoll ist! Eventuell gibt es ja auch Medikamente, die du kurzzeitig nehmen kannst!
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Frag mal Deinen Doc nach Heparin-Spritzen. Die gibst Du Dir selber s.c. Und im Flugzeug immer mal aufstehen und ein bisschen bewegen.
-
Zum Arzt! Spritze! Und 2 bis 3 Spritzen mitgeben lassen! Dann geht es schon!
-
ich würde den Arzt fragen und dem vertrauen, denn er allein weiß, wie groß die Gefahr für dih ist und wenn er sagt es besteht ein Risiko, dann bleib zu Hause, denn du hast nichts wertvolleres als dein Leben/Gesundheit
-
Vielleicht immer mal die Beine kurz im Gang vertreten!
-
Danke