Frage von Fantafreak444, 75

Nach Theaterstück verliebt sein?

Hey💪 ich bin echt verwirrt... also ich habe mit einem Jungen aus einer Parallelklasse in einem Theaterstück ein Paar gespielt. Hinter der Bühne unterhalten wir uns kaum, bin sehr schüchtern. Er spielte die Rolle sehr sehr gut muss ich sagen, so gut, dass sich anscheinend nicht nur meine Rolle in ihn verliebt hat🙃😶. Ich komme damit grade garnicht klar, kann ihn nicht vergessen. Ist jetzt nicht erst seit kurzem, es wurde über ein halbes Jahr immer mehr, was ich für ihn empfand. Alle sagten wir beide passen mega gut zusammen. Nicht nur auf der Bühne... jetzt mach ich mir total gedanken. Was soll ich tun? Wie gesagt bin schüchtern😂 und ich kenne ihn nur ein bisschen, also durch erzählungen von Freunden (außerdem wohnt er nur eine strasse weiter) und von seinem Verhalten in den Pausen, da war er sehr sozial und nett usw. Bilde ich mir das jetzt nur ein oder? Keine ahnung HILFE😂💕💔

Antwort
von SamSam1997, 32

Du kannst ihn ja noch mal zu dem Theaterstück ansprechen und z.B. sagen, dass er das sehr gut gemacht hat. So kannst du ein Gespräch starten. Wenn der Junge dich auch gerne mag, wird es kein Problem sein, wenn du ihn vielleicht dann auch noch fragst, ob du seine Nummer haben kannst. Interessant wäre es noch, zu wissen, wie alt ihr seid, um das besser einschätzen zu können

Antwort
von ItsAnni, 45

Also da du seinen Charakter ja nur hauptsächlich vom Hören und Beobachten kennst, weißt du ja gar nicht, was für eine Person er ist, lern ihn einfach Mal kennen. :D Führ ab und zu eine lockere Unterhaltung mit ihm, sag ihm, dass er voll sympathisch ist und so. Vielleicht ist es aber nur Einbildung. ;)

Antwort
von Dianaartem, 19

Naja wahrscheinlich ist das wieder mal Wunschdenken, dass er so nett und sozial ist. du überbewertest da wohl auch viel.

Aber wenn er dir echt so wichtig ist, dann bleibt dir ja keine andere Wahl, als ihn anzusprechen und Kontakt mit ihm zu suchen, egal ob du schüchtern bist oder nicht, weil sonst bist du ihm in 20 Jahren noch nicht einen Schritt nähergekommen und er hat längst eine andere dann gefunden und mit ihr eine Familie undso.

Also  nur Mut und mach was1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community