2

Nach Tasse noch mehr?

Frage von Jubulibi Jubulibi

Ich weiß, dass man bei 1000 Punkten fragant ist und nach 5000 eine Tasse bekommt. Aber kommt danach noch was?

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Jubulibi,

Du hast ja hier schon hilfreiche und richtige Antworten auf Deine Frage bekommen.

Trotzdem bitte ich Dich in Zukunft Fragen zur Community und/oder Technik in unserem Forum zu posten (http://www.gutefrage.net/forum).

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Teddylein Teddylein

Im letzten Newsletter und auch dem entsprechenden Forumseintrag war u.a. zu lesen:

> Viele gute Fragen, hilfreiche Antworten und Tipps machen gutefrage.net lebendig und zu einer wirklich hilfreichen Seite. Inzwischen haben wir nicht nur viele Fraganten, sondern auch viele Nutzer, die über 5.000 Punkte mit ihren Beiträgen verdient haben. Um uns bei ihnen zu bedanken für ihre tollen Ratschläge, gab es als kleine Aufmerksamkeit von uns eine Kaffeetasse.

Aber jetzt kommt’s noch besser: Weil so viele von euch begeistert von dieser Idee waren, haben wir beschlossen, alle besonders fleißigen Community-Mitglieder zu belohnen. Daher wird es nun in regelmäßigen Abständen von uns eine kleine Überraschung wie die gutefrage.net-Kaffetasse für eure guten und hilfreichen Ratschläge auf gutefrage.net geben. Na wenn das nichts ist! <

http://www.gutefrage.net/forum/thread/56687/mitteilung-vom-gutefrage-net-team-gr...

• 1
    Antwort von Jubuttaba Jubuttaba

Ich weiß, franzeule hat die Tasse bekommen. Der ist auch schuld, dass ihr mich an der Backe habt!!

Kommentar von regideur regideurregideur

Wo können wir uns beschweren?

Kommentar von Jubuttaba JubuttabaJubuttaba

BEI FRANZEULE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• 1
    Antwort von raubkatze raubkatze

Das weiß ich auch noch nicht! Ich wart´s gelassen ab! Vielleicht kommt noch ´ne Kaffeemaschine bei 100.000 Punkten nach. :)

• 1
    Antwort von Donnadoria Donnadoria

das ist ja wirklich prima...wenn es dann tatsächlich auch wahr ist, dass man bei 5000 Punkten eine Tasse bekommt!

was danach geschieht, das kann ich dir auch nicht beantworten!

• 1
    Antwort von miccy miccy

Ja,bei 10000 bekommst dann den Teller dazu :-)))) Nein ist nur Spass :-)

• 1
    Antwort von Resistance Resistance

Danach musst Du beim Support helfen.

Kommentar von Pestopappa PestopappaPestopappa

Die Personalgespräche sind aber HART !!!

Kommentar von manu1979 manu1979manu1979

Wär doch lustig, die ganzen nervigen Kids, die blöde Fragen stellen, sperren zu dürfen :-)

• 1
    Antwort von regideur regideur

Lass Dich überraschen! Im Moment gibt es Wasserbälle....

Kommentar von CrazyDaisy CrazyDaisyCrazyDaisy

Wasserbälle heißen aber heute Strandbälle. Das hab ich bei der Maus gelernt!

Kommentar von regideur regideurregideur

Mist! Wo bekomme ich denn jetzt einen Strand her??? Hat eigentlich schon jemand seinen Ball bekommen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.