Frage von barbieaufdope, 31

Nach Tagen schwanger werden?

Ich hab am 09.01 das Antibiotikum Cefurox bis zum 14.01 eingenommen und während dessen auch weiterhin die Pille. Die letzte Pille hab ich dann am Tag darauf also am 15.01 genommen und dann hatte ich die Pillenpause gemacht. Gestern hatte ich dann wieder angefangen die Pille zu nehmen und heute hatte ich Geschlechtsverkehr wobei wir zusätzlich mit Kondom verhüten wollte um einfach sicher zu gehen, jedoch ist es uns gerissen und jetzt ist die Frage, ob es direkt nach den Tagen möglich ist schwanger zu werden?

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 17

Da du keine Periode hast und die Pause unsicher war, ist es natürlich möglich, dass du schwanger wirst. Die Regeln des natürlichen Zyklusses gelten nicht unter Pilleneinfluss.

Kommentar von Fortuna1234 ,

Da schließe ich mich zu 100% an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community