Frage von me24ab, 33

nach tagelangem Hin und Her,hatte FSX falsch deinstalliert, kann ich nun von der DVD den Installer aufrufen. Hatte mir einen neuen FSX zugelegt, weil ich dac?

nach tagelangem Hin und Her,hatte FSX falsch deinstalliert, kann ich nun von der DVD den Installer aufrufen. Hatte mir einen neuen FSX zugelegt, weil ich dachte die DVD sei defekt. Das Problem: Der FSX installiert sich ganz normal,bis zur 2.DVD. Die wird eingelegt und installiert auch, verlangt aber kurz vor EndeLegen Sie eine DVD ein. Das hatte ich noch nie,kann mir jemand helfen?

Danke und Gruss Günnie

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für fsx, 26

Du hattest den FSX schon mal installiert? Dann ist die Registry wahrscheinlich noch überfüllt von Einträgen vom FSX. In die Registry gehen (Ausführen (Windows-Taste+R) und regedit eingeben). Nach FSX suchen, und alle Einträge löschen (aber nur wenn du sie zweifelsfrei dem FSX zuweisen kannst!). Vorher noch ein Backup der Registry erstellen, nicht das du was falsches löscht.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten