Nach Systemwiederherstellung kein WLAN?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine genauere Beschreibung wäre hilfreich. Kannst du dich nicht verbinden oder wird nicht mal ein Router erkannt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tutotuto
02.06.2016, 21:57

Also über LAN funktioniert alles einwandfrei.. Habe gerade den WLAN-Treiber neu installiert jedoch ohne Erfolg!

Sobald ich auf WLAN-EIN drücke, springt sofort das ganze wieder auf WLAN-AUS. Kann nichtmal das ganze einschalten! Nach der Systemwiederherstellung waren keine Programme usw. auf dem Laptop noch drauf (Sony's Programme). Ich habe einen SONY VAIO Notebook - VPCEJ2ZE1.

0

WLAN einschalten ;)

mehr Infos.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tutotuto
02.06.2016, 21:57

Also über LAN funktioniert alles einwandfrei.. Habe gerade den WLAN-Treiber neu installiert jedoch ohne Erfolg!

Sobald
ich auf WLAN-EIN drücke, springt sofort das ganze wieder auf WLAN-AUS.
Kann nichtmal das ganze einschalten! Nach der Systemwiederherstellung
waren keine Programme usw. auf dem Laptop noch drauf (Sony's Programme).
Ich habe einen SONY VAIO Notebook - VPCEJ2ZE1.

1

Was möchtest Du wissen?