Frage von umalko,

nach synchronisieren mit meinem i phone sind meine ganzen kontakte verschwunden.

guten tag. ich bin ein neuling in sachen synchronisieren. ich habe mein i phone an meinem laptop angeschlossen und i tunes hat von alleine einen synchron durchgeführt. ich habe dann musik auf meinem handy geladen und wollte die kontakte ebenso synchronisieren..... leider ging etwas schief, nur weis ich nicht was, da meine ganzen kontakte weg sind. wenn ich ein backup abrufe zeigt er mir den letzten, und leider wurde der überschrieben..... gibt es ne möglichkeit das ich auf meine kontakte zurückgreifen kann?

beste grüße rabi.

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • iPad 2 Diejenigen die ein iPad 2 haben und gerne ein neues Betriebssystem haben möchten z.B. iOS 7 und dies übers iPad nicht finden die müssen ihr iPad an den Computer anscließen sich iTunes runterlasen und dann bei Geräte ihr gerät in der Übersicht anklicken und nach Updates suchen auswählen. Dann wird es schon aktualisiert und synchronisiert.

    1 Ergänzung
  • iOS 5 - die Features iOS 5 Software-Update Dieses Update enthält über 200 neue Funktionen, einschließlich: • Mitteilungen ◦ Durch vertikales Streichen vom oberen Bildschirmrand werden alle Mitteilungen in der Mitteilungszentrale angezeigt ◦ Neue Mitteilungen erscheinen kurz am oberen Bildschirmrand ◦ Mitteilungen werden auf dem Sperrbildschirm angezeigt ◦ Durch Schieben des Mitteilungssymbols auf dem Sp...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community