Frage von Amalielein, 23

Nach Sturz von Esel tut linkes Knie weh, was ist das?

Also, ich bin heute von meinem Esel gefallen, und jetzt tut mein linkes Knie weh, hat jemand eine Idee was das ist und was ich da machen kann, ich will nicht gleich ins Krankenhaus rennen!

Danke schon im voraus

eure Amalielein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kakapipihose, 17

Kommt drauf an wie stark es wehtut. Wenn es etwas beim Auftreten schmerzt, ist es möglicherweise eine Zerrung. Wenn es stark weh tut, geh lieber am nächsten Tag zu deinem Hausarzt. Schau, ob die Kniescheibe richtig sitzt und nicht großartig verrutscht ist ^^

Kommentar von Amalielein ,

Morgen ist sonntag ^^

Kommentar von kakapipihose ,

Da war ja was ^^

Antwort
von maroc84, 15

Ja, das wird etwas am/im Knie sein.

Für mehr Informationen wenden Sie sich vertrauensvoll an einen Hausarzt Ihrer Wahl ;)

Kommentar von Amalielein ,

werde mal schauen wie es sich entwickelt :)

Antwort
von Delveng, 6

@Amalielein,

je nachdem, wie stark Dein Leidensdruck ist, würde ich entweder am Montag zum Orthopäden gehen oder heute Nacht in die ambulante Notfallaufnahme eines Krankenhauses.