Frage von Sarah231296, 46

Nach Sturz Schulter schmerzen. Sollte ich einen Arzt auf suchen?

Ich bin es mal wieder gestern nach einem Spaziergang bin ich über eine Kuh Wiese der Bulle ist mir hinter her Gelaufe wo ich dann weg gerannt bin die Wiese hatte eine Steigung von ca. 14 % und sie war nass da bin ich dann nach hinten weg gerutscht und habe mich mit den Händen ab gestützt mein arm ist nach hinten und meine Schulter hat dann laut geknackt jetzt habe ich schmerzen ich kann den arm auch strecken aber nur unter schmerzen. Sollte ich einen Arzt auf suchen? Oder könnte es nur eine zerrung sein? Ich weiß ihr seid keine Ärzte oder könnt fern Diagnosen stellen aber vielleicht hatte es jemand schon mal und ich kann mir den weg zum Arzt sparen Schönen abend noch

Antwort
von zakcunningham, 20

Also es könnte eine Schulter oder oberarmfraktur mit eingeklemmt Nerv sein. Ich würde das aber lieber im Krankenhaus noch mal abklären.

Antwort
von acoincidence, 29

muss ich mit anschauen. Hast du ein Foto von dem Bullen ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten