Was könnten das für Schmerzen im Knie nach einem Sturz sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! 

Ich habe bereits im Februar etwas direkt auf das Knie bekommen, dann fing es an nach ein paar Tagen weh zu tun das ging dann ein paar Wochen weiter

Genau da sollte man umgehend zum Arzt und nicht warten und Folgeschäden riskieren die Du jetzt vielleicht schon hast. 

Zum Arzt, gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte ein Riss im Innenmeniskus sein. Innenmeniskusverletzungen sind wesentlich häufiger als die des Außenmeniskus. Ein Orthopäde kann das feststellen, also so schnell wie möglich hin. So ein Riss muss auf jeden Fall behandelt werden, um eine langfristige Schädigung des Knies zu vermeiden.
Du kannst den Begriff auch mal googlen und die dort beschriebenen Schmerzen mit deinen Beschwerden vergleichen. Ein Arztbesuch wird dir aber trotz alledem nicht erspart bleiben. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prellung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung