Frage von RandleMcMurphy, 33

Nach Sturz punktueller Schmerz seit 3 Wochen?

Vor drei Wochen bin ich auf Schotter gestürzt, möglicherweise auf einen Stein. Ich konnte nicht gleich nachsehen (war während eines Theaterstücks), war mir aber vom Schmerz sicher, ich hätte eine Schürfwunde. Überraschenderweise war die Haut in Ordnung, nichts zu sehen. Es tat etwa 5 cm unter dem Knie höllisch weh, verging aber sehr bald, bis ich es vergessen habe.

Gerade eben habe ich mich mit dem Schienbein genau an dieser Stelle an den Rand der Badewanne gelehnt und mit vollem Gewicht über die Wanne gebeugt. Abet nur eine Sekunde! Der Schmerz war sofort extrem! Auch scheint mir die Haut an dieser einen Stelle (ca ä. 1-2 cm Durchmesser) etwas taub zu sein.

Die Knochen sind ok, denn wenn ich Haut und Fleisch verschiebe, wandert auch der Schmerzpunkt.

Ich mach mir bisschen Sorgen! Was kann da passiert sein?

Antwort
von smelt, 28

Ein blutaguss im Knie

Kommentar von RandleMcMurphy ,

Ich habe geschrieben, dass es unter dem Knie ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten