Nach Sturz nur ganz leicht angeschwollener Arm/Handgelenk aber bei stärkerer Belastung Schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klingt nach Prellung. Hol dir in der Apotheke "Traumeel". Ist extra für sowas und hilft recht schnell. Und kühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch ein Arzt könnte hier keine sichere Diagnose stellen, dafür ist ein Röntgenbild notwendig. Es kann von einer Verstauchung bis zum Knochenbruch alles sein, um es genau zu beurteilen, ist ein Röntgenbild erforderlich. Ich würde dir daher raten, einen Orthopäden aufzusuchen. Vermeide möglichst starke Belastung, bei Schmerzen oder Schwellung kannst du kühlen, allerdings darf die Kälte nicht direkt auf die Haut, das kann zu Gewebeschäden führen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast eine prellung

wenn du einen Krankenschein brauchst, kannst du damit zum dok

sonst wird es wohl in 2-3 tagen weg sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?