Frage von M0F4FR3AK, 330

Nach Sturz auf den Rücken arge schmerzen?

Hallo, ich bin vor einer Woche auf meinen Rücken gefallen, da ich über etwas gestolpert bin. Auf den Kompletten Rücken. Das schmerzte so arg,dass ich erstmal ein paar Min liegenbleiben musste. Jetzt 1ne Woche danach dachte ich ja wird villeicht besser aber nein. Hab gestern eine Kytta Schmerzsalbe aufgetragen die brachte aber auch nichts.

Ist mein "Rücken kaputt"? In 1Woche hab ich mein Probearbeiten da möchte ich wieder fit sein :(

Antwort
von beast, 293

Ab  zum  Arzt  mit  Dir-  warum  hast  Du  so lange  gewartet?

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Daxhte mein Körper heilt sich selber

Kommentar von beast ,

Wenn  da was  angeknackst  sein sollte  -  eher  nicht.  Also  lass  dich mal   untersuchen

Kommentar von Trucker403 ,

Beast > denke Du kennst meine Ironie :-))

Kommentar von beast ,

oh  ja  ---  und  wie  ich  die kenne  Trucker403  :-) 

Kommentar von Trucker403 ,

Sie wollte die beste Antwort abwarten........... man oh man

Antwort
von newcomer, 280

frag einen Orthopäden den du sofort nach Sturz schon fragen hättest sollen

Kommentar von M0F4FR3AK ,

ist das teuer?

Kommentar von newcomer ,

ein orthopädischer Arzt wird genau so von der Krankenkasse bezahlt wie alle anderen Ärzte

Antwort
von Trucker403, 262

Warte alle Antworten ab ! Suche die Hilfsreichste aus.....und dann aber nix wie zum Arzt !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community